Tag 18 – letzter Tag in den Gastfamilien

Hey Leute!! Heute war der letzte ganze Tag, den wir mit unseren Gastfamilien verbracht haben. Bei einem entspannten Frühstück haben wir noch einmal die vergangene Zeit revue passieren lassen, ich werde sie so vermissen. Während die anderen sich bei Travis getroffen haben und in einem “haunted house” waren, war ich mit meiner Gastfamilie im College in Mansfield, weil die Schwester meiner Gastschülerin dort studiert. Sie hat uns ein wenig den Campus gezeigt und wir haben in der Küche gemeinsam Pizza gemacht und typisch amerikanische Snacks gegessen. Dort habe ich auch die Gelegenheit bekommen ein kleines Stück des College-Alltags mitzubekommen, mich mit Menschen zu unterhalten und auch noch Zeit mit meinen Gast-Großeltern zu verbringen. Danach sind wir nachhause gefahren und ich habe mich von meinen Freunden, die ich in der Schule kennengelernt habe, verabschiedet. Als ich angefangen habe meinen Koffer zu packen, würde es langsam real: Morgen werde ich meine Gastfamilie verlassen. Mann werde ich die vermissen! Ich durfte mir für morgen das Frühstück aussuchen. Das amerikanische Frühstück mit Bacon und Eiern wird mir auch fehlen, aber am meisten die Menschen. -Darleen 

Hey guys!! Today was the last  day we spent with our host families. At a relaxed breakfast, we once again reviewd the past time. While the others met up at Travis’ and were in a haunted house, my host family took me to a college in Mansfield, because the sister of my exchange student is studying here. She showed us the campus for a while, we made pizza in the kitchen together and ate typical American snacks. I also got the opportunity to experience a little bit of the college life, to talk to people and to spend time with my guest grandparents. Then we went home and I said goodbye to my friends, whom I met in school. As i started to fill my suitcase, I realized that I am going to leave my host family tomorrow morning, Man, I will miss them! I was allowed to choose the breakfast for tomorrow. I will miss the American breakfast with bacon and eggs, but most of all the people. -Darleen