Lloyd goes Olympia!

Am 19. September haben wir 2 Rennen bestritten und die 5 Lloyd-Ruderer haben gegen Wind und Wellen und starke Konkurrenz aus allen Bundesländern bis auf die letzten Meter tapfer gekämpft.
Einen Tag später war das Finale, für die wir uns leider nicht qualifizieren konnten. Wir haben auch schon einiges von Berlin gesehen, es ist echt spannend.

Jugend trainiert für Olympia (Plakat)

Im Rudervierer mit Steuermann starten: Damian Bialek, Joel Brödner (8a), Maximilian Tausendfreund, Tim Tiborski (8c)
Es steuert: Jonathan Pohlabeln (6d)
Es betreut: Herr Montag

Im Internet finden Sie weitere Informationen zum Bundesfinale in Berlin unter: 
www.jugendtrainiert.com

(c) Lloyd 2023: Ruderteam in Berlin

Für nächstes Jahr suchen wir noch mindestens 2 Mitstreiter, damit Lloyd goes Olympia weitergeht und wir wieder begeistert rufen können „Berlin, Berlin, wir starten in Berlin…