1. Schulsporttag für die Klassen 5 und 6

Traumwetter am ersten Schulsporttag im Nordseestadion. Zwei Staffelteams und zwei Fussballmannschaften aus den 5. und 6. Klassen des Lloyd Gymnasiums waren angetreten. Das Aufwärmen war heute sehr kurz bei Temperaturen von 25 Grad schon um 9.30 Uhr.
Dreimal liefen die Staffelteams, der letzte Lauf war entscheidend und auch erfolgreich mit einem dritten und einem achten Platz für das Lloyd Gymnasium von insgesamt 12 Schulen.
Zwischendurch liefen alle Schüler die 75 m durch die Lichtschranke um persönlichste Bestzeiten zu erreichen.

Die Fussballer starteten früher und brauchten länger und kämpften sich durch Höhen und Tiefen. Auch hier erreichte ein Team den dritten Platz und das zweite Team den achten Platz!

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! (NOL, MOM, RDL/06/2019)