• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spendenlauf

27. Juni 2022 - 10. Juli 2022

Lloyd läuft für Spenden

Starttermin ist der Montag , 27.06.22. Der Wettbewerbszeitraum beträgt 2 Wochen. Jeder Teilnehmer muss sich einen privat Sponsor suchen, welcher für jeden laufenden km einen bestimmten Betrag spendet. Alles (Laufstrecke, Spenden, Abrechnung, Rechnung) wird alles über eine App verwaltet. Natürlich können auch Eltern und Kollegen mitmachen. Jeder km zählt!

Die App „Held für die Welt“ findet man im App Store. Für die Anmeldung mit der App benötigen alle Teilnehmer nur den QR Code unserer Schule.

Diesen muss man in der App nur einscannen und kann sich dann der jeweiligen Klasse, Eltern und Co. Gruppe oder Lehrergruppe zuordnen. Dann geht’s nur noch ans Laufen. Die App hat einen integrierten Lauftracker und muss nur vor dem Lauf gestartet werden.

Infoschreiben für Schüler*innen

Hinweise zur App-Anmeldung