• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digitaler Informationsabend Oberstufe

15. Februar 2021
- 21:00

Der Informationsabend findet jeweils ausschließlich digital statt, weil wir aufgrund der Pandemie und der entsprechenden Regelungen keine Veranstaltungen direkt in der Schule anbieten: (aktualisiert 20.01.2021)
  • An dem Abend werden ab 18 Uhr bis ca. 21 Uhr online live-Videopräsentationen  mit Informationen zur Schule, zu Profilen und bestimmten Fächern sowie anschließende live-Chats für die Fragen der Besucher angeboten.
  • Die genauen Zeiten werden rechtzeitig vorher hier bekannt gegeben. Wir planen, vieles möglichst zweimal anzubieten, damit eine gewisse Flexibilität besteht. Zugangslinks für Videokonferenzen werden erst kurz vor Beginn öffentlich und freigeschaltet.
  • Zusätzlich sind auch viele der Informationen zu den schulischen Angeboten, wie zu Fächern, Profilen, Anforderungen, Organisation u.v.m., die bis zum Informationsabend noch aktualisiert werden, auf dieser Homepage nachzulesen.
  • An dem Abend besteht zwischen 18 und ca. 21 Uhr ebenfalls die Möglichkeit für telefonische Beratungsgespräche für ganz individuelle Fragen zur persönlichen Situation. Die Telefonnummer wird hier angegeben sein!

Datum:
15. Februar 2021