Alle Infos zur gymnasialen Oberstufe (Infoabend 2023)

Am Di., 14.02.23 findet von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr der Informationsabend für die Gymnasiale Oberstufe statt. Unsere Oberstufe stellt sich mit ihren Fächern, Profilen und vielen weiteren Aktivitäten im gesamten Haus Grazer Straße 61 vor.

Wir freuen uns, Sie vor Ort begrüßen zu dürfen!

©Lloyd 2022: Haus Grazer Str.
Haus Grazer Str. 61
©Lloyd 2022: Haus Graz innen
Haus Graz: Treppen zur Aula
©Lloyd 2022: Aula Grazer Str.
Unsere leere Aula

Die Einführungsveranstaltung mit allgemeinen Informationen zur gymnasialen Oberstufe am Lloyd Gymnasium wird zweimal angeboten: jeweils 18 Uhr oder 19 Uhr in der Aula.

Darüber hinaus laden wir Sie ein, sich gerne das Haus mit den vielen Angeboten der Kolleg*innen anzuschauen, mit denen Sie auch individuelle Anliegen persönlich besprechen können. Auch nach den Veranstaltungen stehen diese beratend für Sie zur Verfügung.

Nützliche Informationen für den Infoabend am 14.02.2023

Zur besseren Orientierung im Haus finden Sie hier den Raumplan.
In den Räumen haben Sie die Möglichkeit, mit Kolleg*innen Ihre Fragen zu den jeweiligen Angeboten zu klären.

– Wir freuen uns auf Ihr Interesse!

Neben dem Regelgymnasium gibt es Profilklassen: MINT– und Bili-Klassen. Lesen Sie weiter, was sich dahinter verbirgt, indem Sie der Übersichtsseite oder den spezifischen Seiten folgen:

Wir haben unser Fächerangebot für Sie gelistet. Hinter jedem Fach-Klick verbergen sich weitere Fach-Informationen.
Für genauere Angaben, sprechen Sie mit unseren Kolleg*innen vor Ort!

Weitere nützliche Informationen rund um die gymnasiale Oberstufe am Lloyd finden Sie hinter den jeweiligen Button.